Herzlich Willkommen!

Ich begleite und unterstütze seit 1998 Menschen in Veränderungsprozessen und Lebenskrisen.

Mir ist besonders wichtig, mit meinen KlientInnen, den Ursprung, der für sie belastenden Lebensereignisse aufzuspüren und deren schwächende emotionale Ladung zu neutralisieren, um dann im nächsten Schritt, gemeinsam eine neue positivere Lebensplanung zu entwickeln und zu realisieren. Dazu gehört das Erkennen vertrauter oft einschränkender Lebensmuster, die uns häufig veranlassen in gewohnter Weise zu (re)agieren.

Dabei arbeite ich mit Methoden, die das Unbewusste ansprechen und es erleichtern, mit inneren Bildern und Gefühlen in Kontakt zu kommen. Dadurch öffnet sich ein Raum, der dann bewusst neu gestaltet werden kann, für ein leichteres, erfüllteres und gesünderes Leben.

Ich begleite Sie gern auf Ihrem ganz persönlichen Weg.

Hella Hampe